Suche
  • likeaneagle.de

Corona-Flucht mit Hindernissen

Unsere Zeit in unserem Mini-Cottage geht langsam vorbei. Ungaublich. Wir nutzen die Zeit auch für Ausflüge, diesmal nach Nevada. Ist nicht einfach unterwegs zu sein. Parks sind geschlossen, Campgrounds auch, Geschäfte fast alle. Ein Ziel war Petersen Mountain, auf dem man nach genialen Kristallen buddeln kann.

Die Nacht wollten wir auf einem geheimen, einsamen Campground in der Wüste verbringen. Naja, die letzten Offroad-Rennen wurden morgens um 2.00 Uhr gefahren. Der Platz war voll - 3cm Corona-Distanz wurde eingehalten. Ein echter Platz für echte Amerikaner.


Virginia City, die sonst mit Touristen vollgepackte ehemalige Goldgräberstadt, diesmal fast eine Geisterstadt. Immerhin zwei Kneipen waren geöffnet. Man trank sein Bier und düste dann mit seiner Maschine wieder ab. Der Sheriff sah und tolerierte es.


Ach, ein traumhaftes Land. Pyramide-Lake (totales Besuchs- und Badeverbot) und einfach schöne Umgebung.



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen