Suche
  • likeaneagle.de

Das Geheimnis des Grand Canyon...

Naja, welche Worte soll man für diesen unfassbaren Teil dieses Planeten schon finden? Wir sind - wie wohl alle - überwältigt von dieser Größe, Macht, Schönheit, Tiefe dieses Ortes. Wir hören viele weise Worte über die Zeiten und die verschiedenen Entstehungstheorien. Doch egal wie: WARUM ist dieser Ort so unfassbar schön und überwältigend? Wie an so vielen Orten und Zeiten hat uns Gott auf eine Suche geschickt, weil wir Königskinder sind: In Sprüche 25,2 schreibt König Salomo: "Gottes Ehre ist es, eine Sache zu verbergen, aber der Könige (unsere) Ehre, eine Sache zu erforschen." ER verbirgt die Geheimnisse dieser Schöpfung nicht vor uns, sondern FÜR uns! Wir sollen IHN suchen und uns staunend freuen!

Wir sind den Bright Angels Trail bis zum Plateau Point gegangen. Ne Heldenleistung für Aaron und uns! Kleiner Tipp: Trainiert Hitze und Kletterfähigkeit - hier ist der wirkliche Grand Canyon! Alles andere ist Tourismus :-)



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen