Suche
  • likeaneagle.de

Der Absprung...

Die letzte Campingnacht auf einem von Stacheldraht eingezäunten Parkplatz klingt ja schon wenig luxuriös. Es war wieder ein Geschenk. Traumhafte Umgebung und endlich Neowise, unser erster Komet. Wir haben ihn gesehen, cool.

Den letzten Tag verbrachten wir noch einmal in Malibu. Wir haben so geniale Erinnerungen an die Zeit mit Anne und Elli über Weihnachten hier. Das Wasser war unter 30 Grad, zu kalt.

Der Zugang zum Bad für den Flieger war vielleicht nicht für jeden, die Badewanne aber schon.

Tja, und nach dem letzten Burger hieß es: „Ab ins Hotel Airport!“ und auf den Flieger warten, der tatsächlich flog. Danke American Airlines! Wir sind echt gespannt auf Deutschland, nach gefühlt vier Wochen wird es auch Zeit euch alle mal wieder zu sehen 😉

Wir melden uns sicher dann noch einmal aus Deutschland. Soweit aber schon mal herzlichen Dank, dass ihr uns gefolgt seid und für uns gebetet habt. Wir sind so reich beschenkt und freuen uns jetzt auf euch und was Gott für uns in Deutschland hat. Segen!!!

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen