Suche
  • likeaneagle.de

eis-Höhlen-Wintermärchen

Um den ersten 33 Grad Celsius zu entfliehen, rafften wir uns auf, die Lava-Felder und Eishölen in der Region um den Mount Shasta zu erkunden. Unser Freund Erik hatte schon alles ausgekundschaftet, bis auf...

Hier ein paar Eindrücke von den Mc Cloud Falls und dann von unserem schönen Camp-Ground. Ihr seht, selbst die Schilder sind Corona verseucht.

Erik ist schon deswegen ein guter Freund, weil er sich schon mal auf eine leichtsinnige Wette einlässt. Er hat die um eine Portion Eis verloren. So genial: Eis ohne Kühlschrank!

Und hier die Lavafelder und die Eishölen. Mega!


Tja, die Reise blieb dann doch im Schnee stecken. Erst probierten wir es, dann Erik. Erst schafften wir es wieder aus dem Schnee. Erik steckte fest. Dann kam der große 4-wheel-Truck. Er kam nicht mal soweit wie wir - er steckte. Nach einer Stunde hatten wir alle Wagen zurück und kehrten heim, um später wiederzukommen. Sooo genial!



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen