Suche
  • likeaneagle.de

Es geht los - aber nur mit IHM!

30.Juni 2019: Unser Abenteuer startet. 19.14 Uhr durchschreiten wir das Tor in - naja die Hamburger Gepäckkontrolle, die den Startpunkt unserer 28stündigen Reise nach Los Angeles darstellt. 19.14 ermutigt uns Pastor Xoffo aus Guatemala mit "Wenn du, Gott, nicht selbst vorangehst, dann führe uns nicht weg von hier!" 2.Mose 33,15 und "Wie ich mit Mose war, so will ich mit dir sein: Ich will dich nicht verlassen. Seit stark und mutig!" Josua 1,5-6. Was für eine gewaltige Ermutigung, zumal Xoffo nicht von unserem Abreisedatum wusste und sich höchstens zweimal im Monat meldet. Das ist es ja: Gott ist da und das muss nach was aussehen!


Der Flug über Grönland, Kanada und die USA war atemberaubend: Was für ein Schöpfer! Wir sind super angekommen, haben ein Traumauto, eine tolle Unterkunft und ein langes Visum. Wir sind reich beschenkt! Danke für eure guten Wünsche und Gebete! Wir schwimmen im Segen!

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen