Suche
  • likeaneagle.de

Festival der Kulturen

Eines der Höhepunkte des Jahres: das Festival der Kulturen im Reddinger Civic. Insgesamt 48 der über 70 an der BSSM vertretenen Nationen stellten sich mit einem Stand vor. Deko, Trachten, Speisen, Getränke, Spiele und einige Infos zu den verschiedenen Ländern. Wir staunen immer noch: Menschen aus über 70 Nationen besuchen die BSSM in dieser amerikanische Kleinstadt. Hammer! Wir haben viele Deutsche gesprochen - ermutigend!

Die zwei Stunden waren ratzfatz vorbei. Die kulinarische Reise glich eher einer kulinarischen Achterbahn: Schweizer Fondue, Neuseeländische Pavlova, indianischer Lachs, tschechische Knödel mit Gulasch, Marabu-Schokolade, britischer Tee, indonesische Glasnudeln, gebackene Bananen aus Nigeria, Kokosmilch und Salzfisch...



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen