Suche
  • likeaneagle.de

grün - rot - gelb: Redwood National Park

Für die Freunde schöner Bilder: hier mal ein paar Eindrücke von unserem Ausflug in die Red Woods. Diese atemberaubenden Riesen sind beeindruckender, als wir erst gedacht hatten. Manches Foto ist eher ein Suchbild: entdeckt ihr Aaron, unsere "Hanne" oder Mone und Aaron?

Unsere Übernachtung war eine echte mentale Herausforderung. Keiner hat irgendwelche Angstsignale gesendet, aber wir waren abgeschnitten von allem Kontakt total allein unter Riesenbäumen, Bären und Berglöwen. Okay, wir haben eigentlich nur ne Krähe und nen Zaunkönig gesehen - trotzdem haben wir jetzt Bärenspray und fühlen uns sicherer!

Die Möglichkeiten zu Ausflügen werden aber geringer - und das ist großartig! Wir haben unfassbar geniale Lehreinheiten, wunderbare Zeiten mit Gott und tolle Gemeinschaft. Ich hoffe, wir kriegen kein Hörproblem, aber mein voicerecorder konnte den Jubel bei jeder einzelnen der 70 oder 80 Taufen nicht einfangen. So hört sich kritiklose Freude an! Das ist Himmel auf Erden!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen