Suche
  • likeaneagle.de

Haute Cuisine im Burger-Land

Ah, auf diesen Blog hab ich mich lange gefreut. Wir haben schon unsere lieben Nachbarn gefragt, wo man die besten Burger bekommt. Nun haben wir uns selbst auf die Suche gemacht und eine kleine kulinarische Rundreise unternommen. Da so n Sabbatjahr Budget ja irgendwie begrenzt ist, haben wir uns noch nicht in das Hochpreisniveau durchgekämpft. Möglicherweise wäre hier der mehrfach empfohlene Yak´s in Dunsmir als Sieger hervorgegangen. Lecker ist auch Chicken Shack - logo! Hier ein Bild, ist aber kein Burger, daher natürlich Premiumpremium, aber nicht in der Wertung.


Wir haben uns eher im Studentenlevel aufgehalten, hier unsere Ergebnisse:

· Auf der eher unteren Ebene halten sich Burger King und Mc Donalds auf. Mc Donalds ist echt pappig und semilecker, hat aber unschlagbare Preise: Die große Coke kostet 1,- Dollar, zwei Double Cheeseburger 3,- Dollar.

· Zur unteren Mittelklasse gehört Jack in the Box. Es gibt leckere curly fries und nen Burger, der recht okay ist.



· Mehr für denselben Preis bietet Carls Junior. Für reichlich 6,- Dollar gibt es zwei Burger, Pommes, ein Getränk und nen Keks. Für den Heißhunger genau richtig, auch wenn es danach manchmal Herzflattern gibt.



· Von meinen Kollegen Olaf empfohlen und wirklich gut ist In n Out Burger. Hier werden Burger und Pommes per Hand hergestellt. Echt lecker und meistens mit längeren Wartezeiten verbunden.



· Wir haben – extra für euch! – auch zwei Burger Restaurants besucht. Denny´s ist im Prinzip ne nette Sache, aber Burger bleibt halt Burger. Dafür, dass man aufgefordert ist, mindestens 18% Tipp (Trinkgeld) zu geben – besser 26% oder 32% - war die Sache echt teuer.


· Das zweite Burger Restaurant war Red Robin. Naja, auch hier kostet der Burger mit Pommes ca. 13,- Dollar. Hinzu kommt Getränk und Tipp. Wir wurden eingeladen – uff 😉



· Der unschlagbare Favorit ist eine Empfehlung von Nora aus Hamburg. Habit macht einen super leckeren Burger mit viel Gemüse, sehr gutem Petty und leckerem Brot. Man bekommt für 8,- Dollar nen Burger mit sweet potato fries und nem Getränk. Wenn ihr kommt, gehen wir hierher!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen