Suche
  • likeaneagle.de

Heilungsgebet auf Rezept - Konferenz mit Randy Clark

Eines der absoluten Highlights des Jahres BSSM 1 ist die Heilungswoche mit Global Awakening, dem Dienst von Randy Clark. Das gabs noch nie: eine lange Warteschlange vor dem Einlass.


Ich habe viel über Heilung geschrieben, die Woche hat aber gezeigt, dass da noch einiges mehr ist:


1. Wir haben unglaublich starke Lehreinheiten gehört, die auf zwei Beinen standen: a) solides biblisches Teaching und b) zahllose starke Heilungszeugnisse. Wir haben Heilungen an BSSM-Studenten erlebt, die sehr stark waren.

Hier ist einmal eine ähnliche Veranstaltung mit Randy Clark. Schaut euch besonders die gefilmten Heilungszeugnisse ab Minute 51:30 an.

https://www.youtube.com/watch?v=kecgKxIB2To




2. Der Heilungsdienst von Randy Clark denkt global und kirchenübergreifend. Die Heilungszeugnisse überzeugen Ärzte, Pastoren und Bischöfe aus verschiedenen Kirchen (Methodisten, Baptisten, Katholiken…). Er liebt es gemeinsam mit diesen Leuten Bücher zu schreiben. Das Ziel: Zurück zu den Wurzeln der Kirche, wie sie z.B. hier beschrieben ist.

3. Global Awakening hat ein akkreditiertes Programm für das Masterstudium und für den Erwerb des Doktortitels. Noch besser ist Global Awakening Medical Research Institut. Das Ziel ist Heilungsgebet als alternative Heilmethode anerkennen zu lassen. Das kleine Institut untersucht besonders klare Heilungserfolge und versucht diese in wissenschaftlichen Magazinen zu veröffentlichen. Eine Untersuchung befasste sich mit Heilungserfolgen bei Hörbehinderungen. Witzig: Gebet mit Handauflegen heißt hier wissenschaftlich „proximal intercessory prayer“. Hier ist mal ein anderes Beispiel für eine Veröffentlichung in einem wissenschaftlichen Magazin:

https://www.globalmri.org/blog/miraculous-healing-published-in-medical-journal/


https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0965229918313116?via%3Dihub


Ich gebe dir gern Mitschnitte der Konferenz frei. Maile mir einfach: info@likeaneagle.de

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen