Suche
  • likeaneagle.de

Nerfenkrieg und mehr

Kirchen dienen Menschen: auch den Jungs im Kriegeralter. So eine geniale Idee: Eine Kirche in Anderson hat eine eigene Halle für Nerf – und Laser – Kämpfe. Nach vier Stunden pausenlosem Nerf-Krieg hatte selbst Aaron genug. Die Blase am Finger schmerzte und es war 22.00 Uhr. Cool.


Juhuuu, wir haben die ersten Tage mit knapp 20 Grad! Hier nur ein paar kurzen Einblicke in die letzten zwei Wochen:


Aarons Schule bereitet sich auf die Steam Fair ("Dampfdüsen- oder Windantriebsmesse" oder so). Man baut und verbessert über mehrere Runden ein Windauto und dokumentiert den Prozess. (Ja, das T-Shirt muss in die Wäsche...)






Hier ein paar – semibrillante – Bilder unserer Kanutour auf dem Sacramento – River. Sehr schöner Nachmittag mit zwei guten Freunden. Angelergebnis: eine beeindruckend gigantische Gräte.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen