Suche
  • likeaneagle.de

Nun sind wir vollständig - Corona bring Elli zu uns

Also eigentlich sollte Elli umgehend nach Deutschland zurückkehren, wir sind aber froh, dass Ellis Organisation PAIS auch die Option hier in den USA zu bleiben, geöffnet hat. Der Anruf kam am 18.3., 20 Stunden später war sie in Sacramento, 14 Stunden später wurde eine "Bleib-zuhaus-Order" für Kaliforinien verhängt. Danke Herr, ein Riesengeschenk! In unserem Häuschen, das eigentlich für drei Personen zu klein ist, wird es jetzt wirklich gemütlich - eine großartige Chance Liebe, Geduld und Familie zu leben :-)


Wir leben in der besten Zeit!!!

Wir denken, dass diese Zeit uns nach vorn bringt. Wir werden uns bewusst, wie wertvoll und verletzlich das Leben ist, wie uns Menschen am Herzen liegen und wie wenig wir wirklich sicher in der Hand haben. Wir glauben nicht, dass Gott uns "straft", Krankheit geht vom Gegner des Lebens aus. Gott ist für uns und wir werden Seine Größe sehen.

Wir beten für den Sieg über den Virus und dafür, dass daraus Segen und Leben entsteht. Wir folgen vielen starken prophetischen Stimmen für diese Zeit: Da kommt Erweckung!

Bevor wir euch also schöne Bilder zeigen: Wir haben das erste Mal drei Tage gefastet und von Wasser und Kaffee gelebt, um mit Nachdruck für einen Durchbruch zu beten. Ist furchtbar, aber kräftig. 70.000 Christen waren weltweit dabei. Wir haben die ersten Antworten!

Also eigentlich will ich mit den Bildern niemand frustrieren, sondern eher trösten oder ermutigen. Nehmt es also so. Und wenn wir für etwas beten können, sagt Bescheid!


Wir haben Elli abgeholt und gleich einen kleinen Umweg in die Berge eingelegt. Hier einmal ein paar Eindrücke.


Und hier ein paar Frühlingseindrücke auch z.T. von gestern.


Und ja, wir haben auch n bissl Corona...manchmal auch im Hirn...


Übrigens wird Bethel die Healing Rooms in der kommenden Woche online anbieten - täglich 8 Stunden und an jedem Tag der Woche.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen