Suche
  • likeaneagle.de

Redwoods und Küste 2 - Camping im März jahaaaa

Diese Küste ist einfach genial, traumhaft, abenteuerlich.

Die Einheimischen fischen um diese Zeit - ich würde sagen Meerneunaugen. Die Fische kommen so nah ans Ufer, dass sie mit Haken herausgefischt werden. Aaron hat das sogar mit nem Stock hinbekommen. Ich ... nicht...

Die Redwoods waren wieder genial - märchenhaft. Diesmal konnten wir durch einen hindurch fahren und einen traditionellen Kanubauer treffen.

Zelten war genial. Abend traumhaft, Nacht entspannend, Morgen ahhhhhhhhhh. Und es ist immer ein Traum, auf Christen zu treffen...auch wenn sie etwas anders aussehen.

Ach kommt: hier einmal ein paar Wimmelbilder. Findet ihr uns?

Witzig auch Robben und Seelöwen in Crescent City. In Trinidad hat es endlich geklappt: nach langer Suche, endlich der Rücken und die Fontäne eines Wal!!! Jaha, wir haben einen gesehen...eine ganze Sekunde lang!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen