Suche
  • likeaneagle.de

Traum erfüllt - Gold gefunden!

Wir haben einen weiteren Versuch unternommen, zumal wir ja eh niemanden treffen dürfen. Bähm: Der Ossi und sein Sohn haben in Kalifornien Gold gefunden. Als 49er - regelrecht legendär und übrigens eine Erfüllung einer Prophetie! Okay: Wenn wir unseren Fund verkaufen würden, dürfte es einen Hamburger ergeben - einen günstigen, ohne Pommes...

Hier ein paar Gedanken zu dieser wilden Zeit: Da ist ne Menge Gold in dieser Zeit!


Gold liegt im Schmutz! – Deine Antwort: Vertrauen, Fokus, Aktion!


Der Gott der Bibel ist immer als der offenbart, der Chaos in Sieg, Asche in Schönheit, Gefangenschaft in Freiheit und Trauer in Jubel verwandelt. Denk an Israel in Ägypten, David und Saul, Joseps Träume oder halt an Jesus am Kreuz.

Da sind einige Gründe für diese dunklen Zeiten: Da ist ein abscheulicher Feind und unsere Entscheidung ohne Gott zu leben. Eins ist aber absolut vertrauenswürdig: Gott ist gut! Alle Umstände – auch unsere Herausforderungen – laden uns ein zu wachsen. Er straft nicht, um uns zu frustrieren. Er ist nicht die Ursache von Problemen – Er ist die Lösung!


Also: Finde Gold in dieser Zeit!

1. Proklamiere und glaube Römer 8,28! Es gibt Gold hier!

2. Konzentriere dich nicht auf den Schmutz, schaue auf das Gold! Sprüche 11,27

3. Leg los: Grabe! Genieße deine Familie, lies ein inspirierendes Buch, freue dich über Jesus, schreib Segen Gottes über deinem Leben auf, ermutige andere, versöhne dich mit Leuten, mit denen du im Streit lebst! Tue Sachen, die du schon immer tun wolltest, halte mal an und höre, was der Heilige Geist dir sagt!


Übrigens: Viele Leiter sehen eine neue Erweckung! (Bob Jones, Che Ahn, Bill Johnson, Shawn Bolz, Kris Vallontton, Michael Brodeur, Robby Dawkins und andere) Gehe auf die Suche, bete und bereite dich vor! - Gott wird Dinge wiederherstellen, die wir sehr vermissen!

Ermutige auch andere und erzähle von deinen Erfahrungen!


Hier noch ein paar schöne Bilder aus der Umgebung des Clear Creek, der alten Goldgräber-Region der 1849er. Nicht so dolle reich, aber irgendwie genial schön.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen