Suche
  • likeaneagle.de

Unsere Familienideen für Die Corona-Weihnachten

Nach einer ganzen Weile melden wir uns jetzt endlich mal wieder. Wir sind einige Monate hier und sind an vielen Stellen sehr gut wieder angekommen. Mone und ich arbeiten an unseren Schulen und leben, was wir gelernt haben. Aaron ist gut gestartet und Corona-bedingt dürfen wir auch weiterhin mit Anne und Elli zusammensein. Elli hat erfolgreich ihre Uni in Erfurt (Lehramt) gestartet. Bei Anne war ein Höhepunkt, dass ihre Schilddrüsen-OP super erfolgreich war. Geistlich hat Gott uns einen roten Teppich in Neumünster ausgelegt: geniale Leute, ein Healing-Room, eine startende Revival-School, Lobpreisnächte und eine unfassbar großartige Vision für den Norden. Hier mehr unter: www.lighthouse-sh.de .

Wir sind gesegnet mit einer mega genialen Familie und freuen uns richtig auf Weihnachten und Neujahr, auch wenn wir unsere Großeltern und unsere Familie echt vermissen. Wir haben uns überlegt, dass wir ein paar Challenges für diese Zeit als Inspirationen online stellen. Wir sind da, Segen zu sein und versuchen unser Bestes. ;-)





12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen