Suche
  • likeaneagle.de

...unsere kleine Farm...

Also wir wissen auch nicht, wie wir das gut verkaufen können. Wir sind hier immer noch in der Glaubensschule. Wir wissen, Christsein kann auch Verfolgung und Wüste bedeuten. Aber dies führt immer zu dem, was Jesus verspricht: "Leben die Fülle" (Johannes 10,10). Und es stimmt erst recht, dass Gott der ist, "der weit über die Maßen mehr zu tun vermag als wir bitten oder verstehen" Epheser 3,20. ER ist ein großzügiger Vater und wir haben das beinahe täglich erlebt. Jetzt überwältigend deutlich.

Wir haben signalisiert, dass wir ab 15.5. "wohnungslos sind". Freunde schlugen uns einer Familie vor, die für zwei Monate auf ihre Zweit - Ranch :-) nach Wyoming zieht. Die Pferde brauchen es kühler und das Haus braucht ein paar Verwalter. Das sind jetzt wir! Ein Traum, Amerika auch von dieser Seiter kennenzulernen.

Wir haben 19 Hühner und 5 Katzen zu hüten. Öhm, wahrscheinlich nur noch 17 Hühner. Zwei eigenwillige Genossen wollten auf dem Baum übernachten und haben wohl nicht alles durchdacht. Es lagen Federn auf der Wiese.

Ansonsten seht ihr, genial. Sogar der kleine Fluss gehört zum Grundstück - 28° warm, wow. Gern würden wir alle mal zu einem BBQ einladen, genug Beef haben wir.

Übrigens sind wir auf unseren jungen Mann besonders stolz. Er hat die Schule mit hervorragenden Leistungen geschafft und zwei Preise bekommen. Eine geniale Schule mit einer so ermutigenden Kultur. Mone und ich versuchen davon zu lernen. Auf der homepage steht etwas mehr.


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen