Suche
  • likeaneagle.de

Wir können es einfach nicht Lassen...

Ach kommt, ihr mögt doch auch die schönen Bilder 😉

Wir konnten unser erstes Wochenende hier einfach nicht ruhig sitzen, obwohl Aaron sicher ne Pizza und nen chilligen Film gebraucht hätte. Wir sind nach der Schule in den Lassen Volcanic National Park gefahren, um zu angeln (erfolglos) und diesen schneebedeckten Vulkan, der 1914/15 mehrmals ausbracht, zu besteigen. Diese Wanderung, die zwei Nächte und die Erkundung von „Bumpass Hell“ waren atemberaubend.

Wir haben natürlich auch mit Gott gesprochen: keine Planung, einfach nur Seine Gegenwart und unser Dank. Wir trafen Graig. Plop kamen wir auf dem Gipfel des Lassen Peak in ein Gespräch über die Schönheit hier. Es stellte sich heraus, dass er ein Wochenende mit Gott genommen und gerade gebetet hatte. Da trafen sich Geschwister, freuten sich kennenzulernen, beteten und segneten sich und gingen reich beschenkt auseinander. Das ist Reich Gottes!


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen